• Jobs Job bei BSW Schrauben-Werkzeughandels-GmbH

BSW Schrauben-Werkzeughandels-GmbH

Reisegebiet Bruchsal;

Reisegebiet Bruchsal; Karlsruh

Verkäufer (m/w) im Aussendienst BSW Schrauben-Werkzeughandels-GmbH Reisegebiet Bruchsal; Karlsruhe; Baden-Baden. Schrauben; Werkzeuge; Elektromaschinen.

Wir Sind Seit über 30 Jahren Spezialist Im Vertrieb Von Schrauben Werkzeugen Und Maschinen Zu Unserem Kundenkreis Zählen Namenhafte Firmen Aus Industrie Und Handwerk Kunden- Und Mitarbeiterorientierung Sind Unsere Firmenphilosophie Ihre Aufgabe Wird Sein: Bestehende Stammkunden Zu Betreuen Sowie Neue Kunden Zu Gewinnen Reisegebiet: Bruchsal - Karlsruhe - Baden-baden Verkäufer/in Im Aussendienst Schrauben - Werkzeuge - Elektromaschinen Dies Ist Ihr Profil: Freude Und Geschick Beim Verkaufen Strukturierte Und Selbstmotivierte Arbeitsweise Kunden-und Teamorientiert Vorhandene Branchenkenntnisse Sowie Interesse Für Neues Das Bieten Wir Ihnen: Attraktives Fixgehalt Sowie Eine Leistungsbezogene Provision Ein Firmenfahrzeug Das Sie Auch Privat Nutzen Können Dynamisches Und Interessantes Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Per E-mail Oder Post Oder Haben Sie Noch Fragen Diese Beantwortet Ihnen Gerne Oliver Sauer Aus Unserem Hause Www-bruchsalde Bewerbung@-bruchsalde Telefon 07251-88585 Telefax 07251-88568 Verkäufer (m/w) Im Aussendienst Schrauben Werkzeuge Elektromaschinen Reisegebiet Bruchsal Karlsruhe Baden-Baden

Verkäufer (m/w) im Aussendienst
   BSW Schrauben-Werkzeughandels-GmbH (Reisegebiet Bruchsal; Karlsruh)

Verkäufer (m/w) im Aussendienst
   BSW Schrauben-Werkzeughandels-GmbH (Reisegebiet Bruchsal; Karlsruh)

Sales Operations Manager (m/w/d) Berlin
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Geesthacht)

Gärtner/in (m/w/d) im Obstbau mit dem Schwerpunkt Beerenobst Vollzeit / Teilzeit
   Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen (Altstadt-Nord)